SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 17. Januar 2018

Lila Lotta SUMMER LINE!




Ich traue mich heute diese Fotos ja fast gar nicht zu zeigen 

bei dem Wetter draußen!

Regen und Schneesturm im Wechsel,  eiskalt, 

schlimmer gehts nicht!

Aber vielleicht wird es Euch ja auch ganz warm ums Herz beim 

Anblick der Bilder - denkt einfach an den nächsten Sommer,

freut Euch auf die Wärme und den süssen Blumenduft!







Letzten Sommer durfte ich für Lila Lotta

Designbeispiele für die FS - Kollektion 2018 nähen!

SUMMER LINE 

ist eine mega umfang-, wie abwechslungsreiche Kollektion,

die wunderschöne Popeline mit den Magnolien 

einer meiner absoluten Favoriten  daraus!





MAXI MAY 

gibt es ausser in diesem helleren noch in 

einem etwas dunkleren Blau, auch sehr hübsch wie ich finde!

Dani von Prülla hat dazu ein bezauberndes Beispiel genäht!







Die Lila Lotta Summer Line ist bei Swafing gerade in der Auslieferung und wird in den nächsten 

Tagen bei den Fachhändlern eintreffen.

Ihr dürft Euch nicht nur auf Blumenstoffe, sondern auf total viele aussergewöhnliche Designs

wie Lamas, Dackel, Rollerblades und Regenbögen freuen !

Die neuen Lila Lotta Designs sind wie immer mit soviel Affinität zum Detail 

entworfen - man kann sie nur lieben!







Das Töchterchen ist natürlich auch nicht leer ausgegangen,

die Beispiele zeige ich Euch demnächst!


Vielleicht konnte ich Euch mit den Fotos ja die Wartezeit auf den Sommer etwas 

versüßen, ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, wenn

ich mein Blüschen wieder tragen kann!


Alle Liebe,

Eure Daxi



PS: Und nein, ich vermisse meine langen Haare nicht, das wurde mir eben wieder so richtig bewusst!



Linked: RUMS

Stoff: Popeline Maxi May, Design Lila Lotta, FS - Kollektion 2018 für Swafing

Schnitt Bluse: La Maison Victor, 02/17

+++ dieser Post enthält Werbung +++



3 Kommentare :

  1. Wie immer wunderschön! Ich schaue immer so gerne bei deinem Blog vorbei. 😍
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Blüschen, aus einem wunderschönen Stoff. Die Farben sind genau meins. Gefällt mir sehr gut. Danke für´s zeigen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. So schön dein Oberteil! Das musste ich mir gleich angucken, ich bin momentan schon ganz in Frühlingsstimmung und nähe ein Sommerkleid nach dem nächsten.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!